Über mich ♥

Hallo ihr Lieben :-)

Name: Paula

Geburtstag: 30. Oktober 1996

Sternzeichen: Skorpion

Lieblingsfarbe: Pink, Rosa

Musik: Blink 182, The Killers, Lana Del Rey und vieles mehr

Hobbies: Singen, tanzen, Musik hören, Sport und Fitnessstudio, Freunde treffen und noch mehr :-)

So das waren ein paar Infos über mich....jetzt noch was zu dem eigentlichen Thema: 

Ich werde ein Auslandsjahr in den USA machen und ich fliege mit der Organisation TREFF. Ich bin sehr zufrieden mit TREFF, da die Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig sind und auch alles andere sehr ansprechend ist :-)
Ich habe mich sehr kurzfristig für ein Year abroad entschieden, dennoch schwebt es mir schon länger im Kopf. Ich habe mich im April diesen Jahres angemeldet und habe noch einen Platz bekommen, obwohl die Anmeldungsfrist eigentlich im März schon abgelaufen war. Und nun habe ich das wohl beste Jahr meines Lebens vor mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen