Sonntag, 28. Juli 2013

Und ich warte, und ich warte ....

Hi leute :-)

Ich bins mal wieder! ! Ich bin heute 57 Tage unplatziert und ich habe so langsam echt bammel:-( die ersten meiner Organisation fliegen schon in 4 Tagen und ich habe weder gastfamilie noch flugdatum :-[ . Ich möchte einfach nur wissen in welchen staat ich komme, damit ich mich etwas vorbereiten kann. Naja am Mittwoch 31. Juli habe ich ein bagpackertreffen in Frankfurt :-) dort treffe ich dann ein paar junge leute die dieses jahr auch ins ausland gehen :3
Ich freu mich schon *__* 

Mein Visum ist da :-) ich musste rund 5 Tage warten was ich okay finde. 

Ich habe auch schon 2 Gastgeschenke :-)
Das Dr. Ötker "german cooking today" und ein Buch über Hessen :-)

Na dann hoffe ich mal, dass ich bald eine Familie bekomme :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen